Gleich neun langjährige Mitglieder konnten bei der letzten Mitgliederversammlung der CDU Ober-Ramstadt in der Lichtenbergschänke geehrt werden.
Seit 25 Jahren sind Wolfgang Rausch und Dr. Marco Penske dabei, beide sind derzeit auch als Stadtverordnete aktiv. Sie erhielten neben einer Urkunde die bronzene Ehrennadel der CDU Deutschland. Alexander Suppes konnte für 30 Jahre, Wolfram Henkel für 40 Jahre (Silberne Ehrennadel) Mitgliedschaft geehrt werden. Wilhelm Buxmann, Alfons Schneider, Erwin Rautenberg und Heinrich Lautz (langjähriger Stadtrat) können auf stolze 45 Jahre in der CDU zurückblicken und für seine 50-jährige Mitgliedschaft wurde Peter Breitmeier (krankheitsbedingt leider in Abwesenheit) mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Die Ehrungen übernahm die neu gewählte Mitgliederbeauftragte Cordula Graalfs, die sich herzlich bei allen langjährigen Mitgliedern für ihr Engagement in der CDU bedankte.

Für die Presse: Imme Huth